Werkstatt-Test

Anonymer Werkstattest durch Honda, das Team von  Autohaus Scheid besteht mit sehr gut !!!!  

 

Um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen führt Honda Deutschland regelmäßig Anonyme Werkstatt-Tests durch, dadurch soll sichergestellt werden, dass alle Werkstattarbeiten auf einem hohen Qualitätsniveau erfolgen, alle Abteilungen des Autohauses Kundenorientiert arbeiten, und die Serviceprozesse nach Honda Vorgaben abgearbeitet werden, damit durch zufriedene Kunden eine  hohe Kundenbindung an das jeweilige Honda Autohaus erreicht wird.

 

So wurde jüngst auch das Team vom  Autohaus Scheid einem Test unterzogen. Ein Testkunde gab ein mit 5 servicerelevanten Mängeln ( vom TÜV-Süd ) präpariertes Fahrzeug für eine Routinemäßige Inspektion ab. Im Rahmen der durchgeführten Inspektion wurden alle 5 Fehler gefunden, aber auch Telefonische Terminvereinbarung, Service Annahme, Rechnungsstellung und Fahrzeugabholung wurden im Test streng bewertet, alle Vorgaben wurden vom Honda Team bestens erledigt, so dass, der Test mit „ Sehr gut „ bestanden wurde. Marcel und Rainer Scheid übernahmen in Vertretung für das Team die Urkunde durch den Aftersals Distrikt Manager Holger Krug.

 

Rainer Scheid als Geschäftsführer und alle Mitarbeiter freuen sich sehr über das erreichte Ergebnis, zeigt es doch, dass die Arbeit und Anstrengungen immer Kundenorientiert zu Arbeiten Früchte trägt und jetzt belohnt wurde. Auch in Zukunft wollen wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen und weiter daran arbeiten noch besser zu werden, denn die wichtigste Basis für unser Autohaus ist das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden.