Tuning by Autohaus Scheid

Im sportlichen Bereich ist die Autohaus Scheid GmbH schon immer aktiv, so wurden in der Vergangenheit immer mal wieder Honda Fahrzeuge durch Umbauten zu attraktiven  „ Hinguckern „ umgebaut. Bedingt durch diese Tatsache ist die Nachfrage des neuen Honda TYP R im Autohaus Scheid auch sehr gut, so konnten letztens mehrere TYP R Fahrzeuge in einer Woche ausgeliefert werden.

immer mal wieder bringt die Autohaus Scheid GmbH ein individuell gestaltetes Sondermodell auf den Weg. Dieses mal wurde ein Honda CRV 2,2 Diesel Executive Modelljahr 2014 zu einem attraktiven , unverwechselbaren Einzelstück umgebaut. Zu den Umbaumaßnahmen gehörte im Einzelnen: ein Honda Dachspoiler, H& R Tieferlegungsfedern mit 20 Zoll Alufelgen, ein Honda Sportgrill, mit entsprechendem original Unterfahrschutz. Alle Radlaufleisten, Schweller sowie alle Stoßfänger-Teile wurden demontiert und in Wagenfarbe lackiert.

Tuning 2015 – Honda CRV

Tuning 2010: CR-Z

Die Autohaus Scheid GmbH hat den neuen CR-Z noch sportlicher gemacht.
Mit 18-Zoll Felgen und 215/35-R-18er Yokohama-Bereifung, einem dezenten Heckspoiler, Federtieferlegung 30mm sowie Spurverbreiterung hinten ist der CRZ noch individueller und der Wagen wirkt optisch noch stärker.
Der CR-Z bietet sich an, mit einigen geringen Veränderungen den Charakter des Wagens positiv zu beeinflussen.

Tuning 2008: CIVIC TYPE-R

Das Autohaus Scheid hat wieder einmal einen CIVIC TYPE-R zu einem individuellen Sportgerät umgebaut. Tieferlegungsfedern, 19″ Thomason-Felgen sowie die Flügeltüren machen diesen Type-R zu einem echten Hingucker!

Jüngster Sproß aus der Tuningserie des Honda Teams aus Gau-Odernheim ist ein umgebauter Civic Sport Unlimited.

Diesem Fahrzeug spendierten die Experten eine Federntieferlegung um ca. 40 mm sowie Alufelgen der Größe 7,5 X 17 mit Yokohamareifen 225/45 R17.
Ein sehr agressives Decor betont die sehr sportliche Note dieses Wagens.